Frankfurt to Go…

Posted on Dezember 21, 2016

0


michael_wagener_rgb

Michael Wagener, Morgens 2, Fotografie, Frankfurt am Main 2016

Die Galerie Sylvia Bernhardt hat in Kooperation mit Lisa Klocke (mainwerk) ein neues Ausstellungskonzept mit dem Titel „Frankfurt to Go to Stay“ entwickelt, das erstmalig im Januar 2017, in der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main, zu sehen sein wird. Unter dem Label „Frankfurt to Go…“ wird ausgewählte Instagram-Fotokunst präsentiert. Den Besuchern werden unterschiedliche Perspektiven auf Frankfurt, als visuellen Erlebnisraum, eröffnet. Die Teilnehmer haben sich intensiv mit der Stadt Frankfurt am Main und deren urbaner Architektur und Ästhetik auseinandergesetzt. Sie wurden eingeladen, jeweils eine Fotografie zu präsentieren. Zur Ausstellung ist ein Kalender mit zwölf ausgewählten Fotoarbeiten von zwölf verschiedenen Fotografen entstanden, die alle über Instagram gescoutet wurden.

Was Sie unter „Frankfurt to Stay…“ erwartet, erfahren Sie demnächst…

Weitere Ausstellungs-Updates und Infos zu den Künstlern und Werken finden Sie unter #frankfurttogotostay und auf Instagram @frankfurt_to_go_to_stay.

Advertisements
Posted in: Uncategorized